War. War never changes (extended)

Erschütternde Bilder aus dem Israel-Gaza-Konflikt. Achtung: Vor allem die zunächst schwarzen Bilder sind ziemlich schockierend!
(Denn RSS-Feed von The Big Picture kann ich jedem empfehlen.)

Update: Es gibt weitere Bilder aus dem Gazakrieg bei The Big Picture. Man sollte mal bei allen Bildern die angerichtete Zerstörrung durch Qassamraketen und die Israelischen Waffen vergleichen.

Ugandische Rebellen töten mindestens 400 Menschen – Den Beitrag vom Deutschlandradio finde ich leider nicht, der Tagesschaublog berichtet aber auch recht ausführlich.

Einfach unfassbar.

Dieser Beitrag wurde unter Zeitgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf War. War never changes (extended)

  1. Koloradokäfer sagt:

    http://gaza-sderot.arte.tv/de/

    Kennst du vielleicht schon. Ist mittlerweile leider auch zuende.

  2. Koloradokäfer sagt:

    Mit diesem Eintrag hast du dein Blog übrigens zu einem Teil des Krieges gemacht: http://www.sueddeutsche.de/computer/380/453075/text/

  3. onkelerika sagt:

    Ich denke, die Bildauswahl ist sehr ausgewogen, daher sehe das nicht als Teil der Kriegspropaganda der israelischen Armee.

    Den Arte-Link gab es glaube ich mal auf Ehrensenf, hatte den aber schon wieder verdrängt. Vielen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.