Vogelschau

Starring: Shyla & Bubi.

Übrigens ist Bubi uns zugeflogen und hat uns seinen Namen gesagt. Oder zumindest haben wir das so verstanden.

Dieser Beitrag wurde unter Geschossen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Vogelschau

  1. Matze sagt:

    Das will ich doch hoffen. Vielleicht schreibst du auch etwas zu deiner Kamera? Marke, technische Details etc….

  2. Matze sagt:

    Interessant – da hat sich der Autor wohl eine neue Digitalkamera geleistet? Es sind sehr schöne Fotos, die Stimmung durch die hineinscheinende Sonne wird gut vermittelt…

    Gib uns mehr! (Auch andere Motive)

  3. onkelerika sagt:

    In der Tat, wurde ja auch Zeit. Die Sonneneinstrahlung durch einen filternden Vorhang war aber auch wirklich toll, davon war ich so fasziniert, da mussten einfach Bilder gemacht werden.

    Sonst bin ich noch gar nicht groß zum Fotos machen gekommen. Wenn aber was feines entsteht, wird es natürlich hier veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.