Paragraph – Und?

Fallout 3 - USK

Fallout 3 – USK

Peinlich, peinlich. Wer findet den Fehler?

Ist übrigens kein Einzelfall. Der besondere Witz an der Sache: Den Fehler gibt es erst, seit dem die Logos der USK deutlich größer sind als vorher.

Aber: Mission erfüllt – Welche Eltern kaufen ihren Sprösslingen schon Spiele, auf denen schon auf dem Cover solche Fehler zu finden sind.

Dieser Beitrag wurde unter Gespielt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Paragraph – Und?

  1. Koloradokäfer sagt:

    Hast du auch eine Erklärung dafür, warum da seit der Vergrößerung des Logos öfter ein kaufmännisches Und steht, statt des Paragraphenzeichens?

  2. onkelerika sagt:

    Ja, daran erinnere ich mich noch gut. Es war an einem tief verschneiten Tag im Juli. Im Büro herrschte Chaos: Die Kaffemaschine war ausgefallen. Hannes versuchte noch mit letzter Kraft, zur Mikrowelle zu gelangen, scheiterte aber am Übersteigen des Papierkorbs. Er war seit Monaten nicht mehr geleert worden.

    Ich blickte auf die Uhr – sollten wir jetzt noch eine Rettungsaktion starten, drei Minuten vor der Mittagspause? Nein, ich musste das verdammte Logo noch fertig machen. Schnitzel mit Pommes. Meine Gedanken waren schon zur Kantine gegangen. Schnitzel und Pommes. Schnitzel & Pommes – Anwaltskanzlei. Mein Energiehaushalt war am Boden. Schon fast zwei Stunden ohne Unterbrechung gearbeitet. Ach, Schluss jetzt, Logo fertig, Hunger!

    Hannes haben wir übrigens nie wieder gesehen.

  3. Koloradokäfer sagt:

    Das ist ja traurig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.