Mittwochsmusik XXVIII: Mumford & Sons

Wir haben die Mittwochsmusik nach wie vor als Gefahr einzuschätzen. In der Öffentlichkeit aber ist diese nicht mehr in der ihr gebührenden Bedeutung gegenwärtig.

Darum wirds mal wieder Zeit!

Mumford & Sons ist eine britische Folk-Rock-Band. Das steht ja im Prinzip schon für sich. The Cave stammt noch vom ersten Album Sigh No More (2009). Seit letztem Monat gibt es den Nachfolger Babel, dessen Songs man sich alle hochoffiziell auf Youtube anhören kann. Die älteren Videos von der Bandhomepage hingegen sind in Deutschland allesamt gesperrt. Prima, Gema.

Daher noch eins vom Debüt:

Dieser Beitrag wurde unter Gehört, Mittwochsmusik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.