Mittwochsmusik XXVII: JAMMIN*INC

Da Roots gibt schon einen schönen Überblick über die verschiedenen Stilrichtungen von JAMMIN*INC. Wer mehr hören will (und das sollte man), der kann sich das volle Album und noch mehr völlig kostenfrei und legal auf der Homepage runterladen. Leider ist seit dem Debut-Album nicht mehr viel neues rausgekommen.

Immer wieder aktuell ist auch der GEZ/GEMA-Song Was ist härter 2.0:

Dieser Beitrag wurde unter Gehört, Mittwochsmusik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Mittwochsmusik XXVII: JAMMIN*INC

  1. Thor sagt:

    Sehr geiler Tipp! Einziger Fehler ist der Mensch vorn links im Gruppenbild http://www.jammin-inc.de/downloads/audio/JAMMIN-INC%20-%20Mit%20Anlauf%20Booklet.jpg Das Trikot sollte blau und mit einem Orca versehen sein, aber immerhin ein kanadisches Team, daher in Ordnung 😉

  2. onkelerika sagt:

    Solange die Sportart richtig ist kann man da so einige Fauxpas durchgehen lassen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.