Mittwochsmusik XLIII: The Desoto Caucus

Brandneu, erst letzten Freitag erschienen, ein echtes Schmankerl:

The Desoto Caucus mir ihrem zweiten Album Offramp Rodeo.

Den tollsten Song Polaris habe ich leider nirgends finden können. Als Video gibts sonst nur noch den Opener Live In The Stream, den ich aber zu den eher schwächeren Stücken des Albums zähle:

Dieser Beitrag wurde unter Gehört, Mittwochsmusik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Mittwochsmusik XLIII: The Desoto Caucus

  1. Thor sagt:

    Ich habe mal in Polaris via Amazon Vorschau reingehört. Da kann man nun sicher kein Urteil dran fest machen, aber ich finde die beiden verlinkten Stücke besser 🙂

  2. Onkel Erika sagt:

    Im Detail ist das natürlich eine reine Geschmacksfrage. Ich finde Live in the Stream ein wenig zu plätschernd, aber natürlich keinesfalls schlecht – sonst wärs ja auch nicht verlinkt.

    Und wir sind uns wohl einig, dass The Desoto Caucus die beste Band ist, die gestern auf diesem Blog vorgestellt wurde.

  3. Krass, was ich in letzter Zeit alles an toller Mittwochsmusik verpasst habe. Bedauerlich, aber nachholfähig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.