Mittwochsmusik XII: The Culture In Memoriam – Sisters

The Culture In Memoriam kommen aus Schweden und haben dieses Jahr ihr aktuelles Album Rest in Peaces veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter Gehört, Mittwochsmusik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Mittwochsmusik XII: The Culture In Memoriam – Sisters

  1. Koloradokäfer sagt:

    Schön, dass gleich das erste verlinkte Video – ein weiteres Musikvideo dieser Band – eine Art „Two girls one cup“ ist. Großartig 🙁 – What has been seen, can’t be unseen.

  2. onkelerika sagt:

    Das wäre dann wohl Jimmie? Das ist doch gar nicht so schlimm. Oder TGOC ist nicht mal halb so schlimm wie ich es mir vorstelle 😛

    Aber es tut mir natürlich UNGLAUBLICH leid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.