Mittwochsmusik VIII: Lisa Hannigan

Was denn, schon wieder Mittwoch? Wer soll sich denn so viele verschiedene Musikanten ausdenken?

Ein Glück, dass ich diese Woche las, dass Lisa Hannigans Album Passenger nun auch in Deutschland erhältlich ist. Mein Exemplar musste letztes Jahr noch die weite, nasse Reise durch den Kanal machen. Dies tat der Gefälligkeit der dargebotenen Musik keinen Abbruch und da die Irin bald auf selbigem Weg hinterher schwimmt sieht man sich ja vielleicht auf einem Konzert (4. Mai, Dresden, Beatpol)?

Dieser Beitrag wurde unter Gehört, Mittwochsmusik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Mittwochsmusik VIII: Lisa Hannigan

  1. Koloradokäfer sagt:

    Sehr gern. 🙂
    Setzt du dir dann auch so einen schönen Papp-Woll-Kopf auf und winkst dem DVB-Fahrer beim Aussteigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.