Mittwochsmusik VII: Die Mittwochsmusik macht eine kurze Unterbrechung

Dieser Beitrag wurde unter Gehört, Mittwochsmusik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Mittwochsmusik VII: Die Mittwochsmusik macht eine kurze Unterbrechung

  1. Thor sagt:

    Sehr interessant, kannte ich noch nicht 😛

  2. Und nächste Woche sehen wir dann:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KzAy0rgHZxg#t=194s
    Oder vielleicht „dieser Beitrag darf aus rechtlichen Gründen nicht gesendet werden“?

  3. onkelerika sagt:

    @Thor: Das stammt aus “Ritter der Kokosnuß”. Bringt mich aber auch ohne diesen Kontext zum schmunzeln 😀

    @Koloradokäfer: Da ist ja gar keine Musik drin! Das geht natürlich nicht.

  4. Koloradokäfer sagt:

    Ist es nicht “Die wunderbare Welt der Schwerkraft?”, wo auch “Finde den Fisch” gespielt wird?

  5. Koloradokäfer sagt:

    Wobei der Titel natürlich auf das andere deutet. Aber da kann ich mich gar nicht an so etwas erinnern. In welcher Szene soll denn das gewesen sein?

  6. Koloradokäfer sagt:

    Und “Finde den Fisch” ist natürlich auch aus “Der Sinn des Lebens”. 😛
    Lösch doch einfach alle meine Kommentare wieder! :-))

  7. onkelerika sagt:

    Was für eine herrliche Spammerei! Die “Intermission” kommt kurz nach dem Hüter der Brücke des Todes, jener welcher Probleme mit den Schwalben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.