Mittwochsmusik V: Dan Mangan

Heute gibts was mit Äpfeln, Lebensmittelindustrie und feinem Songwriting. Von Dan Mangan, der irrelevant genug ist, um nicht mal einen Eintrag in der deutschen Wikipedia zu haben. Aber um da zu landen, darf man eben nicht nur aus Kanada kommen und tolle Songs schreiben wie etwa Road Regrets oder Some People und auch mal zwei (Nice, Nice, Very Nice) oder drei (Oh Fortune) Alben veröffentlichen, nein, man muss auch jemanden haben, der das ganze noch in die Wikipedia reinschreibt.

Oder man genießt einfach weiterhin die lexikalische Unbekanntheit und lässt die Königinnen weiter auf sich warten:

Dieser Beitrag wurde unter Gehört, Mittwochsmusik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.