Kreativität im Tratschgeschäft

So jetzt mal Von Frau zu Frau: Alles für die Frau, also für die Frau von Heute, pathetisch gesagt quasi die Neue Frau, gibt es am Zeitschriftenregal. Da findet die Frau im Trend etwa die Illu der Frau, öfter mal ein Bild der Frau und ganz selten auch mal was Neues für die Frau. Das macht der Frau mit Herz natürlich Viel Spaß. Noch Mehr Spaß bietet da eigentlich nur eine Super Freizeit. Dabei ist die Freizeit Aktuell natürlich vor allem Zeit für Mich, also allein Meine Freizeit. Ob nun nur Freizeit Heute, eine Freizeit Woche oder gar ein ganzer Freizeit Monat, immer bietet Schöne Freizeit ein großes Freizeit Vergnügen, ganz egal ob Freizeit Pur oder doch ganz Freizeit Exklusiv. Freizeit Revue betrachtet bietet so jede Neue Freizeit eine Menge Freizeit Spaß. So ist jede Woche der Frau die aktuelle Woche Heute. Eine neue Woche wird so immer auch eine Schöne Woche, eine ganz und gar Prima Woche. Und Meine Pause jedes mal wie eine Neue Welt, wenn das neue ganz Adel exklusiv mir Avanti eine Gute Laune beschert.

Jetzt aber eine Mini Pause für Mich.

Alles Gute

Dieser Beitrag wurde unter Gelesen, Kaufkultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kreativität im Tratschgeschäft

  1. Vielleicht solltest du zur Abwechslung mal bei Beate Uhse kassieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.