Heute nicht, Jim

Wie soeben mitgeteilt wurde, muss die heutige Ausgabe der Mittwochsmusik aus unverfänglichen Gründen ausfallen. Dies sei, so die Verantwortlichen, „einfach alternativlos“. Bislang unbestätigten Gerüchten zufolge könnte das Auftauchen zweier Mittwochsmusiken hintereinander zu einem Riss im Raum-Zeit-Kontinuum führen. Ein kompletter Verzicht auf die achtzehnte Ausgabe sei indes nicht geplant. Stattdessen würde die Aufführung eine Woche später stattfinden.

Beschwerden können formlos im unten angehängten Formular eingereicht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Heute nicht, Jim

  1. Koloradokäfer sagt:

    Ich beschwere mit 10 Kilo.

  2. Thor sagt:

    Eine Frechheit, wenn das nun Jedermann tun würde?

  3. onkelerika sagt:

    Also wirklich, jeder mit 10 Kilo, da käme was zusammen, nämlich in etwa… vier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.