Eine Packung in Form eines Haufens

Ui, was da wohl drin war? (Einfach mal am Slider ziehen…)

Amazon-VerpackungenAmazon-Inhalt

Ernsthaft? Fünf Kartons? Für die drei Sachen? Die alle am selben Tag bestellt und von Amazon versendet wurden?

Liebes Amazon-Team,

so löblich Verpackungen sind, die den Inhalt vor Schaden bewahren, so sehr wurde hier übertrieben. Zwei Bestellungen, die locker in einen Karton gepasst hätten, wurden getrennt in 4 Amazon-Kartons und einem Originalkarton verschickt, die alle auch noch mit Füllmaterial ausgestopft waren.

Das ist sicherlich ökonomisch fragwürdig, vor allem aber ökologisch völlig untragbar.

Ich bitte Sie diese Verpackungspraxis zu überdenken. Näheres entnehmen sie bitte dem mitgeschickten Foto.

Amazon: Alles gut verpackt

Was für ein Irrsinn.

Dieser Beitrag wurde unter Kaufkultur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Eine Packung in Form eines Haufens

  1. Thor sagt:

    Every time you drink a Latte Macchiato from this cups, god kills a kitten! 😛

  2. Onkel Erika sagt:

    So ein Quatsch, genau andersrum wird ein Schuh draus: Jedes mal wenn ich einen Latte Macchiato aus diesen Gläsern drinke töten Katzen einen Gott.

  3. Die Sache mit dem Slider ist sehr hübsch. Ansonsten hast du einen tollen Fußboden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.