Die CDU als Anstreicher

So, nach fast einem halben Jahr gebe ich dem Koloradokäfer recht, und finde hier alles viel zu düster und unfreundlich. Darum wird neu gestrichen, nämlich in so einer Art Orange. Gesprochen: Uurroonge. Und dieses Uuroonge ist natürlich ein ganz anderes, als die CDU nutzt. Wie kommt ihr überhaupt auf die? Damit will ich nun wirklich nichts zu tun haben. Bah!

In den nächsten Tagen kommt es vermutlich wieder zu vielen sprachlichen Inkosistenzen hier. Dafür kann ich aber einfach mal überhaupt nicht belangt werden. Wer welche findet, darf sie aber trotzdem gern melden.

UUUURRRROOOOOONGE!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.