Der schmierige Affe ersetzt den kosmischen Panda

Es gab einmal eine Zeit, da regierte ein kosmischer Panda die Reiche Youtubes. Doch es kam die große Verwirrung und der Panda verschwand. Mit ihm gingen viele Errungenschaften dieser goldenen Zeit verloren. Groß war die Wehklage, als die Auflösung nicht mehr automatisch gut gewählt ward. Doch die tapferen Menschen verzagten nicht, sie halfen: YouTube video quality manager (erlaubt das Festlegen einer Standardauflösung für Youtube, die automatisch beim Seitenaufruf ausgewählt wird).

Christoph Waltz auf Youtube

Christoph Waltz auf Youtube

Noch tragischer war der Verlust einer vernünftigen Playergröße für höchst aufgelöste Videos. Doch der schmierige Affe bot seine Hilfe an, und schuf aus der Asche, was für immer verloren schien: YouTube Player Size Options (führt die drei Playergrößen aus Cosmic Panda wieder ein, benötigt Grease Monkey).

Schon wieder der Christoph Waltz

Schon wieder der Christoph Waltz

Der Humpink!

Dieser Beitrag wurde unter Gesehen, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.