Ben’s Imaginary Band: Nocturnal Fables and Illusions

Alles muss raus! Nachdem nun schon seit Wochen nix mehr durch den Feed rauschte und sich das CMS mit halbangefangen und nicht veröffentlichten Artikeln füllt, muss etwas geschehen. Ich präsentiere: Creative Commons-Musik vom feinsten, mit Melodie, Rhythmus und Text, alles ohne versteckte Kosten oder Abonnements.

 

Ob hier eine Band oder ein Einzelkämpfer am Werk ist, macht der Künstlernamen zwar nicht klar, aber er weckt auf jeden Fall die Neugierde: Ben’s Imaginary Band. Hört man dann den ersten Song, Underwater Waltz, ist’s auch schon geschehen – eine neue Perle am Himmel der freien Musik.

 

 

Das Album kann auf jamendo.com heruntergeladen werden. Viel Spaß beim Hören!

Dieser Beitrag wurde unter Gehört veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.